News

Neue Saison, neue Ziele

Auch wenn in der Coronakrise nicht viel vom Sport geblieben ist, hat sich in unserem Verein vieles getan. Wir werden ab kommender Saison endlich wieder Kindermannschaften haben und unsere Männer haben sich mit dem Kolkwitzer SV 1896 e.V.II zusammengetan! Somit haben wir uns komplett vergrößert und können unsere Ziele weiter verfolgen! Es wird sich im Männerbereich nicht so viel verändern. Das Training und die Spiele werden größtenteils bei uns in Klein Gaglow bleiben. Mit der Fusion gab es gleichzeitig einen Trainerwechsel. Frank Schlodder wird die kommende Saison Marco Zahnow ablösen. In Zusammenarbeit mit Bert Machus soll es in der Kreisoberliga weitergehen. Dafür wünschen wir den beiden natürlich viel Erfolg🍀 und begrüßen die neuen Sportler aus Kolkwitz 🔴⚫️
Momentan ist Sommerpause aber wir werden auf jeden Fall uns sportlich weiterbewegen und nächste Saison wieder voll angreifen. Bis dahin eine angenehme Pause und noch eine schöne Woche …
Eure 🔵⚪/🔴⚫️ – Juli 1

Homepage im Umbau

In den nächsten Tagen und Wochen wird die Homepage ein neues modernes Gewand bekommen und etwas umgebaut. Die Mannschaften werden aktualisiert, neue Spielpläne und die Tabellen eingefügt. Lasst euch überraschen und habt bitte Geduld 😉
Falls jemand noch irgendwelche Ideen hat, dann lasst es uns wissen. -Jun 29

Jahrelang für die SG Sachsendorf

Trainer wechselt zu Blau-Weiß Klein Gaglow.Schwerer Verlust für die SG Sachsendorf. Ein langjähriger Trainer wird den Verein zum Saisonwechsel verlassen und sich Blau-Weiß Klein Gaglow anschließen.

Trainer Rene Starick wird die SG Sachsendorf zum 30. Juni verlassen. Aus privaten Gründen wechselt er zu Blau-Weiß Klein Gaglow und will dort „den nächsten Step in der Jugendarbeit machen“. 2015 begann er im Nachwuchs der Sachsendorfer und konnte viele Erfahrungen sammeln. Nun plant er auch mit anderen Vereinen ein tolles Projekt.

„Ich bin der SG für die tollen Jahre sehr dankbar“, sagt Starick. Bei den Niederlausitzern war er unter anderem als Trainer für die Männer, Frauen, E- und F-Junioren zuständig und kickte noch selbst in der Kreisklasse mit der Männer und Ü35. Organisatorisch steht er Sachsendorf noch bis Ende des Jahres zur Verfügung. – Jun 27

Facebook, Instagram & Co.

Unser Verein macht mobil. Wir sind auch auf Instagram – https://www.instagram.com/kleingaglow und auf Facebook – https://www.facebook.com/kleingaglow – vertreten. Schaut ruhig mal vorbei, lasst nen Kommi und nen Like da und holt euch die neusten Infos zum Vereinsleben. – Jun 27