Neue Saison, Neue Ziele

Auch wenn in der Coronakrise nicht viel vom Sport geblieben ist, hat sich in unserem Verein vieles getan. Wir werden ab kommender Saison endlich wieder Kindermannschaften haben und unsere Männer haben sich mit dem Kolkwitzer SV 1896 e.V. II zusammengetan! Somit haben wir uns komplett vergrößert und können unsere Ziele weiter verfolgen! Es wird sich im Männerbereich nicht so viel verändern. Das Training und die Spiele werden größtenteils bei uns in Klein Gaglow bleiben. Mit der Fusion gab es gleichzeitig einen Trainerwechsel. Frank Schlodder wird die kommende Saison Marco Zahnow ablösen. In Zusammenarbeit mit Bert Machus soll es in der Kreisoberliga weitergehen. Dafür wünschen wir den beiden natürlich viel Erfolg🍀 und begrüßen die neuen Sportler aus Kolkwitz 🔴⚫️
Momentan ist Sommerpause aber wir werden auf jeden Fall uns sportlich weiterbewegen und nächste Saison wieder voll angreifen. Bis dahin eine angenehme Pause und noch eine schöne Woche …
Eure 🔵⚪/🔴⚫️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.